IHK Schleswig-Holstein: Ihre Lizenz zum Fliegen

/, Presse Spiegel/IHK Schleswig-Holstein: Ihre Lizenz zum Fliegen

Logo IHK Schleswig Holstein

Pressespiegel einmal anders. unser Mitglied und Prüfungsstelle im Rahmen der Anerkannten Stelle, die AVB GmbH schickt uns eine schöne Veröffentlichung aus dem hohen Norden zu mir nach München.

Ein umfangreicher Beitrag zum Drohnenführerschein erscheint als Interview mit Michael Frank-Stever bei der IHK Schleswig Holstein.

IHK Schleswig Holstein

Am Ende des Artikels geben unsere UAV DACH e.V. Mitglieder ganz selbst bewusst den UAV DACH e.V. als weitere Informationsquelle an. So gefällt uns das. Über solche Artikel können wir die Idee des Sicheren Fliegens in die Öffentlichkeit transportieren und mit positiven Werten verbinden. Öffentlichkeitsarbeit vom Feinsten.

 

Originalbeitrag ist nicht mehr vorhanden.

By | 2018-03-15T22:49:14+00:00 16.02.2018|News Blog, Presse Spiegel|

About the Author:

Paul Eschbach ist Ingenieur und Wirtschaftsingenieur und berät beruflich Industrieunternehmen und Mittelstand in Themen zu Energie und Effizienz. Fotografie ist in über 30 Jahren zu einem wichtigen weiteren Betätigungsfeld geworden - mit einem Schwerpunkt in der Luftbildfotografie. Im UAV DACH leitet er als Referent die Presse & Öffentlichkeitsarbeit und ist seit 2016 im Verein. Eine eigene Prüfstelle in der DE.AST.001 für den Kenntnisnachweis bringt den fachlichen Einblick in die UAV DACH Themen. Sprechen Sie mich gerne an - paul.eschbach@uavdach.org.